Programm

Future Fashion Leaders
7. November 2018 | C&A Headquarter | Düsseldorf

Du hast nach deinem Studium den Berufseinstieg in der Fashion-Branche gewählt oder machst eine Ausbildung in einem Modeunternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir zeigen Dir bei den Future Fashion Leaders wie Du deine unvoreingenommene Sichtweise und Neugier nutzen kannst, um die Textilbranche in die Zukunft führen. Welche Themen bewegen und verändern die Modebranche? Wie kannst Du dein Unternehmen mit neuen Ideen in diesem Veränderungsprozess unterstützen und damit deine eigene Karriere pushen? Genau dazu wollen wir Dir die richtigen Impulse liefern. Sei mit dabei, wenn es am 7. November bei den Future Fashion Leaders heißt: Create the Future of Fashion!

Event Facts:

  • Keynotes: Junge Keynote Speaker machen Mut, eigene Ideen zu entwickeln. Bekannte Start-up Gründer geben Tipps, wie man mit eigenen Ideen und Projekten überzeugt und wie der perfekte „Pitch“ aussieht.
  • Workshops: Hier erhältst Du in kleiner Runde spannende Einblicke in folgende Themen: Nachhaltigkeit in der Mode, Distribution, moderne Führung und Produkt & Design.
    Neben jeder Menge Know-how zum Thema Deiner Wahl bieten die Workshops die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln.
  • Interaktive Talkrunden: Bei uns hast Du die Gelegenheit mit Top-Managern der Branche direkt ins Gespräch zu gehen.

 

pdf download 1 Das Programm als PDF finden Sie hier (Stand: 31.08.2018).

Ab 9:00 Uhr Check-in & Coffee

10:00 Opening

10:10 Leading in the digital Age of Fashion

  • Andreas Brill, Geschäftsführer und Gründer, business4brands

  • business4brands

10:40 Panel

  • Innovation has many Faces: How different Sectors prepare for the Future!
    Francesco Ferreri, Head of E-Development, OTTO
    Christoph Griesshaber, Director Human Resources, Holy Fashion Group
    Birgit Pahl, Industry Head Retail, Google

  • Holy Fashion Group
    Google

11:10 BREAK & NETWORKING

11:40 WORKSHOPS

  • LEADERSHIP
    Aus dem Alltag einer jungen Führungskraft
    Clara Becker, Head of Marketing & Digital Operations, Ramelow

    PRODUCT & DESIGN
    Product DNA & Design – Inspiration für die Kundin
    Karen Amirhanian, Head of Design, ORSAY

    SUSTAINABILITY
    Wie wird Mode nachhaltig? Nur durch Transparenz!
    Lavinia Muth, Corporate Responsibility Managerin, ARMEDANGELS

    DISTRIBUTION
    Omnichannel? So funktioniert erfolgreicher Vertrieb auf allen Kanälen!
    Andreas Firneburg, Sales Director Germany, Scotch & Soda

  • Ramelow
    ARMEDANGELS
    Scotch & Soda

12:10 BRAIN BREAK

12:15 WORKSHOPS

  • LEADERSHIP
    Führung auf Augenhöhe: Wie geht das?
    Martin Wischmann, Personaltrainer, MW Training

    PRODUCT & DESIGN
    Die Zukunft ist dreidimensional
    Urs Konstantin Rouette, Geschäftsführer Beschaffung, Fertigung & Technische Entwicklung, Marc Cain

    SUSTAINABILITY
    Nachhaltigkeit erfolgreich kommunizieren
    Jana Kern, Geschäftsführerin, Kern Kommunikation

    DISTRIBUTION
    Neue Herausforderungen für Mitarbeiter und Nachwuchskräfte:
    Was Omnichannel mit uns zu tun hat

    Andreas Hammer, Director eCommerce Europe, C&A

  • MW Training
    Kern Kommunikation

13:00 LUNCH

[12  >>  

Veranstaltungs-Kalender