• Fleisch Kongress 2020 978x390px
  • Fleisch Kongress 2020 978x390px
  • Deutscher Fleisch Kongress 2020

    Das Business-Event für Fleischwirtschaft, Handel und Handwerk

    17./18. November 2020 | RheinMain CongressCenter | Wiesbaden

    Auf dem 15. Deutschen Fleisch Kongress zeigen Branchenexperten die aktuellen Entwicklungen auf, präsentieren hochkarätige Entscheider aus Industrie und Handel ihre erfolgreiche Konzepte und Strategien.

Programm

Auf dem 15. Deutschen Fleisch Kongress zeigen Branchenexperten die aktuellen Entwicklungen auf, präsentieren hochkarätige Entscheider aus Industrie und Handel ihre erfolgreiche Konzepte und Strategien.

5 Gründe für Ihre Teilnahme

  • Marktteilnehmer und wichtige Partner erreichen
  • Impulse für Ihre strategischen Zielsetzungen
  • Praxis-Knowhow von namhaften Branchen-Insidern
  • Marktchancen und Trends bewerten
  • Kontakte pflegen und neue knüpfen

Der Kongress ist die Businessplattform für den Austausch zwischen Fleisch(waren)industrie, Einzelhandel, Handwerk und Dienstleistern der Fleischwirtschaft. Auch in 2020 erwarten wir wieder über 380 Teilnehmer.

 

Der Deutsche Fleischkongress 2019 war für mich eine Bereicherung, weil ich zum einen durch die unterschiedliche Thematik der Vorträge und die Podiumsdiskussion

einen sehr guten Überblick erhalten habe über die z. Z. drängenden Probleme und Herausforderungen der Fleischwirtschaft. Dazu kam das gelungene Ambiente und die

Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Personen, die sonst nicht zu meinem Netzwerk gehören.

Prof. Dr. Hans-Wilhelm Windhorst, Universität Vechta (Referent)

Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die Einladung bedanken.

Sehr wertvoll sind aus meiner Sicht die Gespräche die man hier führen kann.

Während dem Kongress, sowie an der Abendveranstaltung, die auch wieder sehr gut gelungen war.

Michael Weisbrod, REWE Michael Weisbrod (Referent)

Der Fleischkongress ist ein Treffpunkt der Praxis, wo man sich mit den aktuellen Herausforderungen und Zukunftsvisionen der Branche befasst: : themenrelevant und zukunftsperspektivisch in den Inhalten, sachkundig und differenziert in der Analyse, kontrovers aber konstruktiv in der Diskussion sowie kenntnisreich und abwägend im Urteil.

Dr. Clemens Dirscherl, Kaufland Fleischwaren (Referent)

Der Deutsche Fleisch Kongress ist der Branchentreff für Produktion, Vertrieb und Handel. Den Deutschen Fleisch Kongress zu besuchen heißt, Netzwerke und aktuelle Branchentrends aus erster Hand zu erleben.“

Dirk Ludwig, Der Ludwig – Metzgerei (Diskutant)

 

---> Das gesamte Programm finden Sie hier in Kürze <---

Veranstaltungs-Kalender