Programm

Regionales Marketing 2020
powered by Der Handel und HORIZONT

Erfahren Sie wie Sie als Marketing-Entscheider aus regional agierenden sowie mittelständischen Unternehmen, Ihr Marketing-Budget gewinnbringend und effizient einsetzen können. Profitieren Sie von den Erfahrungen und Tipps Ihrer Kollegen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen und erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren künftigen Erfolg.

Die Konferenz Regionales Marketing bietet eine Kombination aus impulsgebenden Best Cases von nationalen und regionalen Unternehmen, interaktiven Formaten und guten Möglichkeiten zum intensiven Networking und dem direkten 1:1-Austausch mit Kollegen und regionalen Partnern.

Diese Themen erwarten Sie u.a.

  • All Marketing is regional: Welche Potenziale bieten lokale und regionale Marketingkanäle?
  • Nachhaltigkeit und Haltung – Effizienter Einsatz von Ressourcen für eine glaubwürdige Marken-Kommunikation
  • Herausforderung Digitalisierung – Die Chancen und Fallen beim Sammeln und Verwerten von Daten
  • Der Kunde im Zentrum: 5 Tipps für eine zielgerichtete Kundenansprache!
  • Kampagnen optimieren und Potenziale nutzen: Wie Sie die Kanäle effizient und kreativ ausschöpfen!
  • Lokale Helden: Erfolgreiche Praxisbeispiele – so geht regionale Kommunikation!

 

Ihre Vorteile – darum sollten Sie bei der Veranstaltung dabei sein:

  • Lernen Sie, wie Sie Ihre lokale Kommunikation verbessern und welche Kanäle für Ihr Marketing am besten geeignet sind
  • Erweitern Sie Ihren Horizont: Best Cases, präsentiert von Praxisverantwortlichen, bieten Ihnen wertvolle Tipps, Ideen und Anregungen
  • Nutzen Sie den konkreten Erfahrungsaustausch mit Kollegen in interaktiven Formaten und den Networking-Breaks

Ihre Mitwirkung haben u.a. zugesagt:

  • Benedikt Böhm, Extremsportler/Dynafit, München
  • Christian Riethmüller, Geschäftsführer, Osiandersche Buchhandlung
  • Marcus Schwartz, Center-Manager MyZeil Frankfurt, ECE Projektmanagement
  • Lisa Sophie Focke, Client Solution Manager FMCG, Facebook Germany
  • Claudia Studtmann, Head of Retail DACH, Facebook Germany

 

Das detaillierte Programm zur Veranstaltung finden Sie hier ab Anfang März.