Programm

Deutscher Modehandels-Kongress

28./29. Oktober 2020 | Maritim Hotel | Düsseldorf

An zwei Tagen bietet der Deutsche Modehandels-Kongress Teilnehmern exklusive Einblicke in die Strategien erfolgreicher Unternehmer und Manager aus marktstarken Unternehmen und damit Überblick und Orientierung in einem sich immer schneller verändernden Markt. Hinzu kommen Impulsvorträge renommierter Experten und Spezialisten sowie Best Practice-Beispiele von aufstrebenden Newcomern, die die Fashion-Branche heute und in Zukunft prägen.

Mit seinem stets hochkarätig besetzten Programm, kuratiert mit der außerordentlichen Fach- und Marktkompetenz der Medienmarke TextilWirtschaft, behauptet sich der Deutsche Modehandels-Kongress als das führende Forum und Netzwerktreffen für Entscheider aus Modehandel und -industrie. Neben dem Programm auf der Hauptbühne bieten interaktive Programmpunkte Teilnehmern die Möglichkeit, mit Experten und erfahrenen Praktikern noch intensiver in den Austausch zu gehen – und neues Know-how zu sammeln, das unmittelbar in der Praxis umgesetzt werden kann.

Die etablierte Ausstellung von Spezialisten mit branchenspezifischen Service-Leistungen sowie ergänzende praxisnahe Fachforen schaffen zusätzlichen, echten Mehrwert für die Besucher des Kongresses.

Veranstaltungs-Kalender