Stellungnahme zum Coronavirus/Covid-19

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen unseres diesjährigen Kongresses Fashion Supply Chain Summit,
liebe Gäste, Sprecher und Partner,

die Corona-Krise bewegt die Gesellschaft wie auch jeden einzelnen. Die Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit unserer Veranstaltungsgäste – Teilnehmer, Referenten, Kooperationspartner – sowie unsere Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität.

Daher haben wir die Veranstaltungen

Digital Fashion Summit und Sustainable Fashion Summit, die ursprünglich am 28. April 2020 stattfinden sollten, auf den 10. September 2020 verlegt. Sie finden nun parallel zum Fashion Supply Chain Summit statt.

Tagungs-Location bleibt das Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt am Main.

Bei der Durchführung der Veranstaltung halten wir selbstverständlich die gesetzlichen Vorgaben ein und arbeiten eng mit dem Veranstaltungshotel zusammen. Zusätzlichen Schutz bietet das detaillierte Sicherheits- und Hygienekonzept der dfv Conference Group durch eine Vielzahl von Maßnahmen auf allen Veranstaltungsflächen. Dazu gehören unter anderem die genaue Einhaltung von Abstandsregeln sowie besondere Hygienemaßnahmen, um nur zwei Aspekte zu nennen. Wir werden das gesamte Konzept in Kürze auf dieser Website veröffentlichen.

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Anstrengungen und die Verantwortung aller positiv auswirken und wir gemeinsam die aktuellen Herausforderungen bewältigen werden.

Vor allem wünschen wir Ihnen: Bleiben Sie gesund!

Bei Rückfragen zu den Veranstaltungen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktadressen zur Verfügung.

Projektleitung   Aussteller & Partner   Organisation
Bettina Maurer
bettina.maurer@dfvcg.de
+49 69 7595-3032
  Kirsten Elsen
kirsten.elsen@dfvcg.de
+49 69 7595-3045
 

Julia Kuß
julia.kuss@dfvcg.de
+49 69 7595-3025

Mit besten Grüßen

Das Team der dfv Conference Group

Stand: 13.05.2020